DIE MACHER DES „PRO CYCLING MANAGER“

DIE MACHER DES „PRO CYCLING MANAGER“

(Bild: 1/3)

haben Hand angelegt an die Zeitfahr- und Bundesligastrecken 2014 der Juniorinnen und Junioren in Luckau. Die Idee hatte Steffen Blochwitz (Manager des LKT-Team-Brandenburg), der für die Vermarktung  der Doppelveranstaltung am 12.07. und 13.07. zuständig ist und mit Joe Ryan, dem Verantwortlichen und Spieleentwickler der Cyanide Studios in Frankreich, an der Streckenpräsentation gearbeitet hat.

„Den Nachwuchs zu fördern ist unserem Hauptsponsor Michael Müller genauso eine Herzensangelegenheit wie uns - sprich den Spitzensport – zu unterstützen. Deshalb ist Michael bereits zum dritten Mal federführend für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften im Zeitfahren und dem Bundesligarennen im Einsatz. Natürlich darf er in solchem Fall  auf die Unterstützung seines Teams rechnen. So sind es unter anderem  die Sponsoren des LKT-Teams, die mit ihrer Unterstützung die Veranstaltung möglich machen. Aber wer den Chef kennt, der weiß auch, dass er neben einem reibungslosen Ablauf genauso Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild  legt. Aus diesem Grund haben wir uns um eine ordentliche Präsentation der Strecken bemüht und mit Joe die bestmögliche Unterstützung dafür bekommen. Zudem gibt es von Joe für die Veranstaltung noch ein Originaltrikot der „Tour de France“ und ein paar Giveaways für die teilnehmenden Kinder beim Jedermannrennen „Luckau radelt“ am Sonntag.“

Seit drei Jahren kann man mit dem Pro Cycling Manager virtuell für das LKT-Team (natürlich auch für andere Teams) um Siege kämpfen: PCM2014