2. PLATZ FÜR STEFAN SCHÄFER IN LICHTERFELDE

2. PLATZ FÜR STEFAN SCHÄFER IN LICHTERFELDE

Bildrechte: frontalvision (Bild: 1/2)

Der Tag des Rundstreckenrennens in Lichterfelde war der Abschluss der Vorbereitung auf die am Mittwoch in Vilshofen startende Bayern Rundfahrt und die am Donnerstag startende Tour de Berlin .

Um den langen Block der Woche würdevoll zu beenden fuhren Willi Willwohl und Stefan Schäfer am Morgen Einheiten auf der Radrennbahn. Sebastian Deckert, Tobias Knaup, Franz Schiewer und Robert Kessler machten sich zur selben Zeit mit dem Rad auf den Weg nach Berlin. Tobias Knaup erwies sich einmal mehr als guter Routenführer und konnte dem Team einige neue, sehr interessante Routen aufzeigen. Nach knapp 140km erreichten alle gestarteten Fahrer rund 30 Minuten vor dem Start die Rennstrecke.

Das Rennen lief für das Team gut. Stefan Schäfer musste sich im Sprint einer 4 köpfigen Spitzengruppe nur Marcel Kalz von den Maloja Pushbikers geschlagen geben. Das Ziel sich ordentlich zu belasten haben alle Fahrer hervorragend erreicht.

Ab jetzt gehen die Blicke nach vorne und es heißt regenerieren für die Bayern Rundfahrt und die parallel laufende Tour de Berlin.

Das Aufgebot des LKT Team:

Bayern Rundfahrt:

Sebastian Deckert

Tobias Knaup

Stefan Schäfer

Franz Schiewer

Julian Schulze

Carl Soballa

Willi Willwohl

 

 

Tour de Berlin:

Leon Berger

Robert Kessler

Jonas Koch

Tim Reske

Leon Rohde