02.04.2012: Der April Klassiker Rund um Dölln

Hielt, was er versprach. Es war kalt, windig, spannend! „Wir wollten mit einer Kantensituation gleich eine Entscheidung zu unseren Gunsten erzwingen.“ – so Trainer Max.

 
26.03.2012: Das Wochenende hatte es in sich!

Trainer Augustin hatte viel zu erzählen  nach den zwei Rennen  „Rund um Ascheffel“ und „Giro Nortorf“. Mit 12 Rennern und nur mit unserem Mechaniker Lutscha im Gepäck  waren die Rennen an sich schon eine logistische Herausforderung. Zusätzlich mit den Ereignissen auf der Strecke wurde eine „entspannte Betreuung“ unmöglich und führte alle an ihre Grenzen!

 
24.03.2012: Sehr gute Platzierungen

erreichten unsere WM-Starter bei Vorbereitungsrennen in Perth. Diese wurden von einigen Nationen zum Warmup für die vom 04.-08.April stattfindenden Titelkämpfe in Melbourne genutzt.

Stephanie Pohl errang einen vierten Platz im Scratch und Madeleine Sandig einen dritten im Punktefahren. Beide Wettbewerbe gewann Charlotte Becker.

Nikias Arndt bestätigte mit einem Sieg im Punktefahren seine gute Form.

 
19.03.2012: Heute kamen die erfolgreichen „Kroaten“ wieder!

Doch nur ein Teil schaffte es bis Cottbus. Die Brandenburger WM-Teilnehmer Nikias Arndt, Henning Bommel und Stefan Schäfer (NSP)wurden direkt auf den Flughafenkreuz Frankfurt Main nach Melbourne umgeleitet.

 
18.03.2012: Nikias gewinnt die letzte Etappe

gewinnt die letzte Etappe der „Istrian Spring Trophy“ in Kroatien im Massenspurt vor Danny van Poppel (Rabobank) und Marko Kump (Adria Mobil).

Bericht folgt in Kürze

gewinnt die letzte Etappe der „Istrian Spring Trophy“ in Kroatien im Massenspurt vor Danny van Poppel (Rabobank) und Marko Kump (Adria Mobil).

Bericht folgt in Kürze