07.06.2017: Szlakiem Walk Majora Hubala UCI 2.1

Wie einst Major Hubala, im Sattel seines Rennpferdes, saßen auch die Sportler des LKT Teams vergangene Woche fest im Pedal.

 
22.05.2017: Christian Koch gewinnt die Bronzemedaille

bei der Deutschen U23-Meisterschaft im 1er-Straße im Dautphetal. Noch wichtiger als das Treppchen war für den Teammanager Steffen Blochwitz  das Zusammenspiel des Teams, das diesmal in allen Bereichen hervorragend klappte. „Uns war klar, dass wir nur als Team gewinnen können und jeder seinen Anteil leisten muss, um am Ende erfolgreich zu sein. Die Taktik ging auf und mit Robert hatte ich einen sehr guten verlängerten Arm, der im Rennen die Jungs führte.“ – so Blochwitz.

 
03.05.2017: Carl Soballa mit starker Vorstellung beim Radklassiker am 1. Mai

Für Carl Soballa ging in dieser Woche ein kleiner Traum in Erfüllung, denn durch seine Berufung in die Auswahl der deutschen Nationalmannschaft konnte er am  1. Mai bei seinem ersten Worldtour Rennen starten. Bei diesem Rennen der höchsten Kategorie, der beispielsweise auch die Tour de France angehört, sind normalerweise nur Fahrer von Worldtour oder Pro Continental Teams startberechtigt.

 
01.05.2017: „Race weekend in North West Jutland“

Drei schwere und lange Rennen im Norden Dänemarks standen am Wochenende für Teile des LKT Teams auf dem Programm. Im Rahmen des „Race weekend in North West Jutland“ standen Carlos Ambrosius, Richard Banusch, Frederik Hähnel, Malte Jürß, Carl Soballa und Sebastian Wotschke bei drei UCI 1.2  Eintagesrennen am Start. Für das internationale Starterfeld galt es jeden Tag knappe 200 Kilometer zu absolvieren, welche von starkem Wind und Passagen mit Naturstraßen geprägt waren.

 
16.04.2017: Sportfreunde aufgepasst!

Unter dem Motto „Schnellste Stadt gesucht“ finden im Zeitraum vom                              

2. – 5. Mai 2017

wieder gemeinsam mit unserem LKT-Team die MBS-Fahrradtage statt.