WILLI WILLWOHL SPRINTET BEIM GARMIN VELOTHON AUF PLATZ 6

WILLI WILLWOHL SPRINTET BEIM GARMIN VELOTHON AUF PLATZ 6

Bildrechte: Mario Stiehl (Bild: 1/11)

Nach 175km und einer Fahrtzeit von 3:52 Stunden erreichte unser junger Sprinter Willi Willwohl im Massenspurt den 6. Platz.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre setzte das durch Krankheiten geschwächte Team des Sportlichen Leiters Michael Max voll auf Sprintass Willwohl der seine Schnelligkeit wieder unter Beweis stellen konnte.

Das Rennen wurde von eine 4 köpfigen Ausreißergruppe bestimmt die von den WorldTour Teams Katusha und Garmin Sharp kontrolliert wurde.

Auf den Zielrunden am Brandenburger Tor setzte sich schließlich Raymond Kreder (Garmin Sharp) vor Sam Bennet (Netapp- Endura) und Alexander Porsev (Team Katusha) durch.

„Nach seiner überstanden Krankheit ist das für Willi ein hervorragendes Ergebnis“ so Michael Max über den besten Deutschen im Feld.