UNSER SPONSOR PAUL LANGE

UNSER SPONSOR PAUL LANGE

(Bild: 1/3)

ging mit uns am Wochenende während der diesjährigen Hausmesse auf die „Route 66“. 66 Jahre Paul Lange waren eingebettet in eine tolle Veranstaltung,  die sich gleich der berühmten Straße durch eine erfolgreiche Firmengeschichte zog. Ob Unterhaltung, Abendmenü oder Dekoration, alles versprühte den Hauch von Freiheit und Abenteuerlust. Bernhard Lange entledigte sich während seiner Rede auch alsbald von Hemd und Krawatte und moderierte den Abend in coolem T-Shirt und nahm die vielen Gäste mit auf eine Reise, der Hotspots der Firma Paul Lange auf unserem Globus. Neben den neuesten Standorten der Produktentwicklung  und des Verkaufs, gab es auch Besuche der Charityprojekte der Familie Lange und natürlich der erfolgreich bestrittenen Sportevents, der vom Hause gesponserten Teams und Sportler.

Trotz einer langen Nacht stand das Paul Lange Team den Gästen der Hausmesse am nächsten Morgen Rede und Antwort bei Schulungen und Produktpräsentationen. In diesem Rahmen besprachen wir auch unsere Zusammenarbeit für die kommende Saison. Die Zusammenarbeit ist, um dem Motto der Hausmesse treu zu bleiben, „cool und fett“!