EIN 2.PLATZ SPRANG FÜR WILLI WILLWOHL

EIN 2.PLATZ SPRANG FÜR WILLI WILLWOHL

Das Team vor der 2.Etappe. (Bild: 1/2)

auf der letzten Etappe des „Carpathian Race“ heraus. Trainer Max war damit sehr zufrieden, da er auch weiß, dass der Sieg wegen eines Sturzes auf der Zielgeraden verhindert wurde. „Willi musste deswegen 200 Meter vor dem Ziel noch einmal aus den Pedalen ausklicken. Der Nippo-Fahrer Eduard Grosu bekam so ein kleines Loch geschenkt, was Willi bis zum Ziel nicht mehr schließen konnte. Das ganze Team hat eine sehr gute kämpferische Leistung während der gesamten Rundfahrt gezeigt, musste aber hinten heraus Federn lassen, da  unsere Mannschaft,  genau so wie viele andere Teams im Peloton, auf Grund eines Virus stark dezimiert wurde. Bei uns konnten Jonas Koch und Leon Berger wegen hohen Fiebers nicht zur letzten Etappe antreten.“ Jetzt geht es erst einmal nach Hause zum Gesundwerden und Kräftesammeln für die kommenden Aufgaben.