DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IM EINZELZEITFAHREN

DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IM EINZELZEITFAHREN

Jasper Frahm / Bildrechte: Mario Stiehl (Bild: 1/6)

ist Geschichte. Sie verlief aus unserer Sicht nicht optimal. Mit Platz 8 von Leon Rohde, Platz 14 Marcel Franz und Platz 20 von Jasper Frahm belegte man vordere Platzierungen, aber in Summe mit den Leistungen der anderen LKT-Fahrer war das Ergebnis nicht befriedigend. „Aus meiner Sicht hat den Jungs die Frische gefehlt.“ – so der Sportliche Leiter Sebastian Deckert „Vielleicht hätten wir ein zwei Tage früher anreisen müssen. Der Reisetag gestern war sehr lang und die Vorbelastung sind wir dementsprechend  spät gefahren. Das war nicht optimal. Es ist halt schade, dass uns das zur Meisterschaft passiert aber wir können es auch nicht mehr ändern. Jetzt müssen wir den Tag abhaken und positiv auf den Sonntag schauen. Da sollen die Jungs mutig in die Gruppen fahren und Spaß am Wettstreit mit den Großen haben.“