DAS LKT-TEAM-BRANDENBURG WÜNSCHT

DAS LKT-TEAM-BRANDENBURG WÜNSCHT

Leon Rohde (Bild: 1/6)

allen Freunden und Sponsoren des Teams ein paar schöne Stunden zum Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2015. Wir möchten uns für die zahlreiche Unterstützung im abgelaufenen Jahr und für die vielen Geschenke und Wünsche  bedanken, die uns anlässlich der kombinierten Eröffnung-Weihnachtsfeier erreicht haben.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an unser Teampersonal, das uns mit viel Liebe ein professionelles und familiäres Umfeld bereitet und uns zeigt was 110% sind!

Wir verabschieden uns mit ein paar Bildern von der Deutschen Meisterschaft im Omnium, die einiges Talent bei unseren Fahrern blitzen lassen hat, aber von den Ergebnissen so war, dass wir diese gern noch ins alte Jahr packen!

 

FROHE WEIHNACHTEN!

Euer LKT-Team